18.02

Jugend-forscht-Combo Jahn III

Macht nichts: Es geht darum, dagegen zu halten, schneller zu reagieren und am besten auch einmal flink zu agieren, wenn es um versprengte Bälle und zu nutzende Lücken geht. Der Klassenerhalt in der Bayernliga ist längst gesichert.

mehr

04.02

Besondere Umstände, besonderer Plan

Im ersten Viertel konnte Jahn III wegen des parallel stattfindenden U18-Bundesligaspiels nur mit den minimal nötigen fünf Akteurinnen antreten – die schlugen sich sehr achtbar, lagen nur 11:14 im Hintertreffen. Mitte des zweiten Viertel traf dann der Rest ein, sicherte ein lockeres 68:39 bei den Hellenen

mehr

28.01

Jahn III mit zwei Derby-Siegen in 48 Stunden

63:59 und 65:45 - zwei völlig unterschiedliche Siege gegen die Tabellennachbarn

mehr

22.01

Jahn III gegen TV Augsburg diesmal nicht chancenlos

Am Ende eine deutliche 76:63 Niederlage beim Tabellenzweiten TVA.

Übrigens: Es waren dann doch mehr als 15 Grad, denn erst ab einer Temperatur darunter produziert unser Atem Nebelwolken, weil die darin enthaltenen Wasserdampfmoleküle so schnell kondensieren, dass sie sofort Nebel bilden. Das Spielgeschehen blieb jedoch stets gut sichtbar.

mehr

07.01

FC Bayern I gegen TS Jahn III: 61:40

Fragen über Fragen! Wie fühlt sich ein Auswärtsspiel im Jahn an? Wie lang dürfen Fingernägel sein? Und was in dieser ominösen Auszeit wohl besprochen wurde?

Lest das alles im ersten Bericht des neuen Jahres!

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test