Damen III in der Bayernliga

Kein Drama

Akt 1 (Vorwoche)

Jahn3-Coach: „Ladies! Wir sind nur noch fünf, sollen wir jetzt auch mal absagen?“
Jahn3-Ladies: „Des reicht doch, oder?“
Jahn3-Coach: „Regeltechnisch ja, aber könnt ihr denn…?“
Jahn3-Ladies: „Wenn wir das eine Training in der Woche auch noch ausfallen lassen, dann reicht die Ausdauer sicher!“
Jahn3-Coach: „Och nöö.“

Akt 2 (Donnerstag vor dem Spiel in Schrobenhausen)

--- drei Teilnehmerinnen zu Beginn der Übungseinheit, am Ende immerhin vier ---

Akt 3 (Freitag vor dem Spiel in Schrobenhausen)

(#aufs-Handy-starr & #Absage-von-noch-einer-Spielerin-befürcht)

Akt 4 (Samstagmittag ...)

Handy brummt. (#aufs-Handy-starr & #Absage-von-noch-einer-Spielerin-befürcht). Nein, nur eine Nachricht von Spielleiter Mike Lippert, der Kummer gewöhnt ist: „Nee Spiel fällt nicht aus, ich muss nur einen anderen Schiri suchen“

Jahn3-Coach, der Kummer gewöhnt ist: „Mist, Spiel fällt nicht aus.“

Akt 5 (Samstagnachmittag ...)

Fünf Jahn3-Ladies (vor Ort, pünktlich): „Da sind wir, alle fünf – dürfen wir heute mal nur Zone Spielen?“
Ein Jahn3-Coach (vor Ort, unerbittlich): „Nein. Aber dafür nehme ich alle fünf Auszeiten, wenn ihr brav hin und her lauft. Für jede praktisch eine ganz persönliche!“
Fünf Jahn3-Ladies (vor Ort, enttäuscht): „Och nöö!“

Epilog (Samstagabend, verstohlener Blick in www.basketball-bund.net)

SSV Schrobenhausen – TS Jahn München 3 28:80 (11:39) – nur drei Auszeiten für die Gäste, welche aber im Gefühl des schönen Erfolgserlebnisses milde gestimmt sind.

Jahn3-Ladies (milde gestimmt): „Geht doch!“
Jahn3-Coach (milde gestimmt): „Geht doch!“

Ausblick:

Freitag 18. März, 20:30h Säbener Str.: Nachholspiel beim FC Bayern, die seinerzeit von ihren 19 (!) gemeldeten Spielerinnen „nicht genug“ zusammenbekamen. Kann passieren, wie man sieht, denn Jahn 3 hat inklusive der drei U14-Mäuse auch nominell 16 Akteurinnen. Man darf gespannt sein (Spielerinnen 3G, Zuschauer 2G!).

Zurück

Partner und Sponsoren

TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring