Jahn München Mini-Camp 2020

- verschoben -

 

Liebe Basketballer,

leider müssen wir unser diesjähriges Minicamp (geplant für den 4./5. Juli 2020) absagen. Die Lockerungen erlauben zwar schon die ersten sportlichen Aktivitäten, ein Event dieser Größenordnung ist aktuell aber schlichtweg nicht durchzuführen.

Sofern es möglich und verantwortbar ist, möchten wir unser Camp gerne im Herbst nachholen. Einen konkreten Termin dazu gibt es derzeit noch nicht. Wir werden euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Solltet ihr euch für das Mini-Camp im Zeitraum des Frühbucherrabattes vorgemerkt haben, gilt dieser für den Nachholtermin auch.

Übrigens sind unsere Teams nun mittlerweile wieder in den mehr oder weniger „normalen“ Trainingsbetrieb eingestiegen. Trotz über 130 U8-U12 Spielerinnen und Spielern, die aktuell bei uns im Verein spielen, haben wir in unseren Einsteigertrainings weiterhin freie Kapazitäten. Interessierte Sportler können sich unter minis@tsjb.de gerne bei uns melden und sich für ein Probetraining anmelden.

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test