08.05

U16w glücklos unter Deutschlands besten Acht

Zwei Siege und eine Niederlage reichen diesmal nicht zum Einzug ins Top4

mehr

30.04

U16w will auch ins Deutsche Top4

Als frischgebackener RLSO-Meister reist Jahn ins Hessische, aber Chemnitz als neuer WNBL-Champion und die Lokalmatadoren Hofheim und Frankfurt wollen die Saison ebenfalls längst nicht beenden: Glück und Geschick den Schützlingen von Coach Armin Sperber!

mehr

15.04

U16w unter Deutschlands besten Acht

Mit drei – gegen Ende hin sogar sehr souveränen  - Erfolgen konnten sich die Jahn-U16-Mädchen in Chemnitz die Regionalliga-Meisterschaft sichern und damit den Vorjahreserfolg bestätigen.

mehr

08.04

Von 600 Minuten, 16 Spielerinnen und 12,5 Minuten pro Spiel

Rosenheim wacker zu siebt, am Ende ohne Sieg - Bamberg erst noch glücklich in Overtime, tags darauf knapp unterlegen - Würzburg zweimal kampfstark, aber gegen Jahn vom Spielplan gebeutelt – München diesmal unangefochten, mit breiter Rotation die Gunst der Stunde nutzend

mehr

01.04

Playoffrunde: Drei Spiele - drei Siege

Der 1. April ist vorbei, hier die Fakten

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test