20.03

U16w siegreich gegen wackere Fünf aus Nördlingen

Playoff-Turnier am 30./31. März beim Favoriten Bamberg

mehr

11.03

U16w lässt sich vom Tabellenersten vorführen

Nach dem 38:77 in Rosenheim: "Sorry Fans, das war nix - noch neun Trainings und zwei Spiele bis zu den Playoffs", der Trainer bittet die Entourage um Geduld und fordert die Akteurinnen zu erhöhtem Einsatz auf

mehr

18.02

Da gab es nichts zu meckern

Jahns U16w, endlich einmal wieder in ihrer angestammten Altersklasse angetreten, machte kurzen Prozess mit dem in der Bayernliga weiter sieglosen Tabellenschlusslicht Bad Aibling, siegte 108:33 (29:4, 52:19, 76:25) – in solchen Fällen sagt man wohl: „auch in der Höhe verdient“.

mehr

11.02

Satz mit "X"

Dieses Spiel hatte alles zu bieten – nur kein glückliches Ende. Zweimal noch hatten die Jahn-Mädels in letzter Minute und nach Auszeit die Chance, die Partie für sich zu entscheiden. Indes: die Ausbeute passte zum Spiel: Fehlwurf/kein Rebound bzw. Ballverlust/mangelhafte Eins-gegen-Eins-Verteidigung.

mehr

29.01

Ratzfatz Teil 2

U16-Bayernliga-Mädchen Chefs im eigenen Haus

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test