18.02

Jugend-forscht-Combo Jahn III

Macht nichts: Es geht darum, dagegen zu halten, schneller zu reagieren und am besten auch einmal flink zu agieren, wenn es um versprengte Bälle und zu nutzende Lücken geht. Der Klassenerhalt in der Bayernliga ist längst gesichert.

mehr

18.02

Da gab es nichts zu meckern

Jahns U16w, endlich einmal wieder in ihrer angestammten Altersklasse angetreten, machte kurzen Prozess mit dem in der Bayernliga weiter sieglosen Tabellenschlusslicht Bad Aibling, siegte 108:33 (29:4, 52:19, 76:25) – in solchen Fällen sagt man wohl: „auch in der Höhe verdient“.

mehr

17.02

u12w verliert Spitzenspiel gegen Wasserburg mit 49:69

Nach vier Siegen in Folge ging die u12 weiblich mit Zuversicht in das Duell mit dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Wasserburg. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem letztlich die bessere Chancenverwertung der Gäste den Ausschlag gab.

mehr

15.02

Emmy Bessoir wieder beim BWB Camp dabei!

mehr

13.02

Das Beste zum Schluss

JBBL beendet Hauptrunde mit 2 Derbys in der Jahnhalle

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test