18.03

Finaler Spieltag in der Jungs KK

Drei Spiele an einem Wochenende, Samstag ein Freundschaftsspiel gegen eine mixed u8-u12 wbl von München-Ost und am Sonntag die finalen Spiele gegen die Jungs aus Ismaning und Ottobrunn. Und diese Spiele hatten es in sich ...

mehr

11.03

Ringkampf in Ismaning, oder war das doch Basketball?

Das Zitat von Churchill beschreibt ganz gut den Spielverlauf unserer u10 Mädchen beim KK Turnier in Ismaning am Sonntag.

mehr

04.02

Sieg und Niederlage beim Start der Platzierungsrunde

Wer denkt, Größe ist entscheidend im Basketball, der wurde heute beim ersten Turnier der KK u10 Plazierungsrunde eines besseren belehrt.

mehr

09.12

Erfolg im finalen Turnier der Qualirunde

Das finale Turnier im Ackermannbogen stand vor der Tür, es ging um den Einzug in die Finalrunde. Leider mußte das Team ohne Leni und Carla Luise auskommen, die sich verletzt hatten. Und zusätzlich mußte auch noch Judith an die u12w ausgeliehen werden, keine guten Voraussetzungen für das Turnier. Die Vorgabe war klar, das Spiel gegen die AK Tigers könnten wir verlieren, die waren quasi schon als Gruppenerster durch. Aber das zweite Spiel gegen Haar mußte gewonnen werden, um den zweiten Platz in der Gruppe zu sichern.

mehr

03.12

Heimturnier im Jahn

Im zweiten Turnier der KKu10 zuhause sollte der Grundstein für den Einzug in die Finalrunde 2018 gelegt werden. Dazu mußte gegen den direkten Konkurrenten aus Ottobrunn unbedingt ein Sieg her, um die knappe Niederlage im ersten Turnier auszugleichen. Vor heimischer Kulisse gingen die Jahn Mädels selbstbewußt auf das Feld und gaben alles.

mehr

  • 1
  • 2
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test