Jahn u10w goes DBBL Allstarday

Girls Aktionstag im Bamberg

Sechs Spielerinnen der u10 weiblich machten sich am Samstag morgen um 6Uhr auf nach Bamberg. Erst stand die Teilnahme am Aktionstag auf dem Programm, danach dann die Begleitung unseres Jahn Allstars Emily Bessoir beim German DBBL2 Allstarday!

Das frühe Aufstehen machte Anna, Lisa, Natalia, Ewa, Jana und Carla nichts aus. Die Vorfreude auf einen ganzen Tag Basketball in Bamberg war groß und los ging es um 9Uhr vor Ort mit einem Aktionstag für weibliche Minis. Im Rahmen des DBB-Programmes "Come On Girls, Let's Play Basketball!" hatten die Bamberger u10 und u12 Spielerinnen eingeladen, um mit dem Trainerstab und Spielerinnen der Bamberger Bundesliga-Mannschaft zu trainieren. Danach ging es dann zum DBBL Allstarday, wo die Mädls unseren Jahn-Allstar Emily Bessoir beim Dreier Contest und beim Spiel "Nord gegen Süd" um 16Uhr anfeuern durften. Der Süden verlor das Spiel zwar, aber das war heute Nebensache. Gegen 21Uhr war man wieder zuhause, ein toller Tag für alle Beteiligten!

Zurück

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test