U10-1 gewinnt erstes Turnier in der weiterführenden Runde

Am Samstag, den 08.02.2020, spielte die U10-1 um 10:00 Uhr gegen den FC Bayern München I. Es entwickelt sich ein enges Spiel, das erst in der letzten Minute entschieden wurde. Am Ende konnte die U10 das Spiel mit knappen vier Punkten für sich entscheiden. Endstand: 44:40

Das zweite Spiel des Tages bestritten der FC Bayern München und DJK SB München. Dieses konnte der FC Bayern mit 51:46 für sich entscheiden.

Danach musste unsere U10 gegen DJK SB München ran. Hier spielte die U10 ihr volles Leistungspotential aus und konnte das Spiel am Ende mit 55:33 für sich entscheiden.

Damit geht die U10 mit zwei Siegen in die weiterführende Runde. In dieser Runde qualifiziert sich der 1. der Gruppe für die Bayerische Meisterschaft.

Weiter geht es für U10 am 14.03.2020 gegen den FC Bayern München und die Baskets Vilsbiburg.

Für die U10 spielten: Moritz, Lino, Mika, Louis, Yuxuan, Anton, Lionel, Janick, Balsa.

Zurück

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test