26.10

Ah - das tat gut

80:69-Erfolg in Nürnberg lange heiß umkämpft

Auftaktsieg gelingt erst nach einem 15:4-Run in den letzten fünf Minuten

mehr

24.10

Von Geld, Metzgern und Schatzgräbern

Was eine Heilige zu tun hat mit Geld, Metzgern und Schatzgräbern. Und warum dieses Auswärtsspiel dermaßen herbeigesehnt wird!

mehr

02.10

NBBL 20-21

(Grönemeyer, H.)

NBBL-Nasen 60% runderneuert, aber wieder 100% #jahnfamily

mehr

07.04

Saison-Rückblick NBBL 2019/20 2/2

Neulich haben wir der besten NBBL-Mannschaft, die es jemals im Jahn gab, gehuldigt. In diesem zweiten und letzten Teil soll es um die Einzelkritik gehen. Selbstverständlich stets auf dem Boden der DSGVO von Ländern, Bund und EU. Jede Ähnlichkeit mit lebendem Spielermaterial ist also gewollt, aber unkenntlich gemacht.

Ratet mit! Wer sie alle weiß, der gilt fortan als #Nasen-Insider und darf weiter im Jahn zuschauen...

mehr

02.04

Saison-Rückblick NBBL 2019/20 1/2

Ein ultimativer Rückblick auf die beste NBBL-Mannschaft, die Jahn München je hatte.

Die Antwort auf einige Fragen, auf die es bislang keine Antwort gab. Und Antworten auf Fragen, die bisher keiner gestellt hat. In Kürze das Personal in der Einzelkritik.

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test