24.02

Einwandfreie Leistung

Zwischen Jahn III und Schwaben Augsburg, den beiden 2018er Aufsteigern in die Damen-Bayernliga, tun sich jetzt zu Saisonende Welten auf

mehr

22.02

Jahns Teenager überraschen den Bayernliga-Dritten

"Wir wollten aggressiver spielen als zuletzt, das hatten wir uns vorgenommen und es hat über weite Strecken funktioniert!" Jahn-Coach Markus Klusemann war recht zufrieden mit seiner U18.

mehr

18.02

Jugend-forscht-Combo Jahn III

Macht nichts: Es geht darum, dagegen zu halten, schneller zu reagieren und am besten auch einmal flink zu agieren, wenn es um versprengte Bälle und zu nutzende Lücken geht. Der Klassenerhalt in der Bayernliga ist längst gesichert.

mehr

04.02

Besondere Umstände, besonderer Plan

Im ersten Viertel konnte Jahn III wegen des parallel stattfindenden U18-Bundesligaspiels nur mit den minimal nötigen fünf Akteurinnen antreten – die schlugen sich sehr achtbar, lagen nur 11:14 im Hintertreffen. Mitte des zweiten Viertel traf dann der Rest ein, sicherte ein lockeres 68:39 bei den Hellenen

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test