20.03

So ist Basketball (Teil 2, 40 Stunden später)

Jahn München verabschiedet sich hiermit erhobenen Hauptes aus der Saison 2018-19 und sagt "Danke, Anne, für all die schönen Momente, die du dem Basketball in Wasserburg, irgendwo in Europa und zuletzt uns beim Jahn gegeben hast!" (Geplant ist eine würdige Verabschiedung der Grand Dame des deutschen Basketballs, Infos folgen...).

mehr

16.03

So ist Basketball

In einem mitreissenden Spiel, das vor allem nach der Pause völlig ausgeglichen verlief und eigentlich keinen Sieger verdient hatte, siegte am Ende äußerst glücklich die Gästemannschaft aus Bamberg.

mehr

13.03

Um den Einzug ins Playoff-Finale

Nach dem Coup vom letzten Sonntag, als die Jahn-Damen in Bamberg 58:54 gewinnen und den Heimvorteil entführen konnten, kann nun mit einem zweiten Erfolg bereits die neuerliche Finalteilnahme - nach 2018 - gesichert werden!

mehr

11.03

DBBL2: Jahn klaut Bamberg den Heimvorteil

Diesmal spart sich der Chronist die Arbeit und zitiert einfach Münchens Grande Dame, Anne Delafosse, die sich hochmotiviert ins Getümmel geworfen hatte und mit 22 Punkten (vier von sieben Dreiern) beste Akteurin des Spiels war...

Am Freitag, 15. März um 19:30h in der Weltenburger Str: Die mögliche Entscheidung um die Teilnahme an der Finalserie!

mehr

06.03

DBBL2: Jahn München erreicht Playoffs mit Rang drei

Playoff-Heimspiel gegen Bamberg: Freitag, 15. März, 19:30, Weltenburger Str. (ja, jetzt doch...)

„Wir wollten weiterkommen und dabei Heidelberg erstmal vermeiden, damit wir wieder Finale spielen dürfen, wie letztes Jahr gegen Freiburg“, fasst Jahn-Trainer Rüdiger Wichote zusammen, „und das haben wir geschafft!“.

mehr

 

 

Sponsor der DBBL

MOLTON

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test